Elsternest

Lars Hauschild feiert mit Freunden seine Ausstellung

Lars Hauschild
Der Künstler der „arte concreta“ wieder in passendem Hemd

 

Ich hatte ja schon hier über die Ausstellung von Lars Hauschild berichtet. Aufgrund der Corona-Vorschriften konnte Lars keine rauschende Vernissage veranstalten, wiewohl er das gerne gemacht hätte. Aber es ließ es sich nicht nehmen, seine Freude zu einem privaten Treffen in der Galerie 4/1 in Korntal einzuladen und mit ihnen ein Glas zu trinken. Seine Töchter hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um die Eingeladenen kulinarisch nicht auf dem Trockenen zu lassen.

Stolz präsentierte er an diesem Abend seine Werke auf zwei Stockwerken. Klicken Sie sich durch eine kleine Auswahl seiner Bilder

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert