Elsternest

Falsche Darstellung komplexer Zusammenhänge

Eigentum ist Diebstahl

Manchmal fällt es mir schwer, politische Parolen noch ernst zu nehmen. Waren es einfach gestrickte Gemüter der Antifa, die diesen Aufkleber auf die Laterne klebten? So zweideutig und so falsch. Als wenn nach der Theorie eine Mikrowelle oder ein Mixer als Eigentum gelten. Und was sind das für merkwürdige Gestalten, die die Haushaltsgeräte von der Oma da wegschleppen? Schon mal so einen Dieb gesehen? Die drei Gestalten ähneln doch eher den Gestalten der Antifa. Die laufen auch immer mit vermummtem Gesicht rum. Freuen sich über das Maskenverbot: Da können sie ihr schwarzes Tuch zu Hause lassen.

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner