Elsternest

Ein Briefkasten für Brot?

Briefkasten für Brot

Was soll man dazu sagen? Ein Briefkasten für den Einwurf von Brot? Kurioser Weise steht dieser direkt vor einer Bäckerei. Aber das macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Dort holt man Brot ab. Oder soll es für den Versand des frischen pains sein? Fragen über Fragen, die sich M. auf den Wanderungen mit seinem Freund stellt, nachdem sie an diesem Briefkasten vorbeigelaufen sind. Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Brotkasten.

Ein Kommentar

  1. keiner schreibt mehr Briefe, Postkarten ,
    ja was kann da helfen
    als den Bauch des Briefkasten
    mit Brot zu füllen
    ein leerer Briefkasten
    ist wie ein leerer Bauch
    ODER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.