Elsternest

Das Gefährt der Zukunft

Gefährt
Das Auto von M. ist schon sehr betagt. An einen Ersatz muss langfristig gedacht werden. Wenn auch noch nicht heute, so doch in einigen Jahren. Auch den steigenden Spritpreise kann M. nur ausweichen, in dem er, wo möglich, mit dem Fahrrad fährt und auf das Auto verzichtet. Auf jeden Fall wird das nächste Gefährt eines sein, das keinen fossilen Antrieb mehr besitzt. Für welchen Typ M. sich entscheiden wird, hängt auch von vom Einsatzbereich des zukünftigen Fahrzeuges ab. Ob es ein flotter Einsitzer wird, vermag M. zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner