Elsternest
Stu Larsen begleitet von Natsuki Kurai

So einfach und doch so beendruckend

Bitte auf den Button zum Abspielen klicken Stu Larsen hat kein Zuhause. Weil er das nicht will. Und weil er beschlossen hat, jede „Normalität“ hinter sich zu lassen. Stattdessen führt er ein Leben auf Reisen, getränkt in Freiheit und Abenteuer. Stu Larsen lässt sich von unbändiger Rastlosigkeit und noch mehr

Weiterlesen
Shana Cleveland

Frauen im Rock (XVII) – Shana Cleveland

  Shana Cleveland stammt aus Kalamazoo im US Bundesstaat Michigan. Die heute in  Seattle ansässige Sängerin, Songwriterin und Gitarristin ist sowohl für ihre Arbeit mit der Noir-Surfgruppe La Luz als auch für ihr folkloristisches Projekt Shana Cleveland & the Sandcastles bekannt. Während Vintage-Surf- und Instrumental-Rock-Stile Clevelands Musik mit La Luz beeinflussen, ist ihre Arbeit

Weiterlesen