Elsternest
Konkret Titel vom März

Siebzehn Autoren der KONKRET ziehen die Reißleine

Heute erfuhr ich von einem professionellen Medienbeobachter, dass siebzehn Autorinnen und Autoren der linken Monatszeitung KONKRET ihre Zusammenarbeit mit dem Blatt beenden. Ihren Schritt haben sie auf einer eigens für diese Veröffentlichung gegründeten Web-Seite veröffentlicht. Der Grund für diesen Schritt: die Berichterstattung zum Ukraine-Krieg, den Russland gegen das Land führt. Die März-Ausgabe der Zeitschrift machte mit der Überschrift „Go east“

Weiterlesen

Wahlplakate – Diesmal „Die Linke“

Besonders originell ist das Plakat der Linken zu Stuttgart 21 nicht gerade. Zumal es stark nach einem Plagiat riecht, wir erinnern uns: während der Volksabstimmung plakatierten die Tunnelbahnhofbefürworter „Buddeln statt bruddeln“. Auch das Theologen-Arbeitergespann, das für eine Stadt, die oben bleiben will, wirbt, ist grenzwertig. Haben wir nicht in den letzten Jahren gelernt, dass die Wahl nicht entscheidend ist? Ich

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner