Elsternest

Mit diesem Telefon werden wir keine Verbindung bekommen

Um die Gallerie zu öffnen, auf ein Bild klicken Dieses Telefon wirft Fragen bei M. auf. Als erfahrener Telekommunikationsingenieur schüttelt er den Kopf, wie man so ein Kunstwerk herstellen kann, dem entscheidende Merkmale fehlen: eine zehnstellige Wählscheibe. Dieses Telefon mutet eher wie eine Blindenbinde an. Auch wird keine Verbindung über die vorgesehenen 7 Doppeladern entlang der Bahnlinie zustande kommen. Alle

Weiterlesen
Siemensanlage

Griechischer Wein – Telekommunikation

  Dieser Fund in einem griechischen Restaurant lässt das Herz von M. höher schlagen. Abgestellt unter der Treppe zur Toilette diese Siemensanlage. Der überaus sympathische Wirt erzählt voller Stolz, wie sie funktioniert und dass sie noch voll einsatzfähig sei. Er war schon mehrfach als Tourist in Stuttgart und fragt, wie man nur auf die Idee gekommen sei, den schönen Bahnhof

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner