Aus der Reihe: “Ein wundersamer Ort”

30.09.2014 at 14:00

graffiti01

Nun gehen die Grabarbeiten für die Tunnel in Bad Cannstatt los. Gut, dass die Bahn eine fleißige Ratte als Helfer hat.

graffiti02.pg

Auf dem Wasen muss nach dem Volksfest sicher gründlich aufgeräumt werden!

Aus der Reihe: “Ein wundersamer Ort”

01.08.2014 at 15:01
Wieder ein sehr komplexes Werk von Ayran Brotherhood. Die Lassidose ist geschickt im Bild plaziert (unter dem Fisch)

Wieder ein sehr komplexes Werk von Ayran Brotherhood. Die Lassidose ist geschickt im Bild platziert (unter dem Fisch)

Da braucht man noch nicht einmal einen Zug genommen haben - die Augen spielen schon beim Anschauen verrückt.

Da braucht man noch nicht einmal einen Zug genommen haben – die Augen spielen schon beim Anschauen verrückt.

… da geht noch was

02.07.2014 at 10:08

geburtstag
Als ich heute mit dem Rad zur Arbeit fuhr, war ich doch sehr erstaunt, woher die Sprayerszene in Bad Cannstatt von meinem Geburtstag wusste…

Aus der Reihe: “Ein wundersamer Ort”

10.06.2014 at 15:44

simenon

Von einer Wand der Hall of Fame schaute mich Kommissar Maigret an. Offensichtlich goutiert er die Zeichnungen, ganz anders als der Polizist, der am liebsten die Buchstaben auseinander schieben möchte.

polizei

Doch alles, was er damit bezweckt ist, dass noch mehr Licht aus der Welt der Buchstaben und Wörter auf den Betrachter fällt.

licht_aus_bild

Ein Kind betrachtet das alles wiederum mit ganz anderen Augen.

kind

Ob es allerdings diese wunderbaren Buchstaben und Wörter in seinem Alter schon lesen kann, bleibt unbeantwortet.

hello

Aus der Reihe: „Ein wundersamer Ort“

06.03.2014 at 18:18

abnormal_b

Aus der Reihe „Ein wundersamer Ort“

19.02.2014 at 9:00

graffiti_08

Ein wundersamer Ort – Hall of Fame

02.01.2014 at 13:30

graffiti_00

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an den Graffitiflächen der „Hall of Fame“ vorbei und was ich da an Kunstwerken sah und immer wieder neu sehe (regelmäßig grundieren die Sprayer die Flächen für neue Bilder), drängte mich, das zu dokumentieren. Dabei ist der Name für den Blog entstanden: Elsternest. Gleich der diebischen Elster lege ich die hier und da gefundenen Schätze ins (Blog)-Nest. Alle Bilder nun in groß:
graffiti_01
graffiti_02
graffiti_03
hohesee
graffiti_04
graffiti_05
graffiti_06
graffiti_07